Start Copyright © 2018 MaFu MoorScheune Boberow Ansprechpartner: Moorscheune Boberow Tel.: 038781 429599 kontakt@moorscheune.de 02.10. 2018  Jam Session für jedermann in der MoorScheune Mann, hatte das im letzten Jahr Spaß gemacht. Als lustige Idee gestartet und über den Abend sich phänomenal entwickelt, war schon kurz nach dem Abend klar, dass wir diese Aktion wiederholen müssen. Was passiert an einem Dienstagabend in der MoorScheune? 1. Der Mittwoch (Einheits-Feiertag) ist frei 2. Dienstag Abrnd ist in der Regel auf dem Dorf nichts los, also wie wäre es mit ein bisschen muggen 3. Gitarre, Bass, Keybord und andere Instrumente sind mitzubringen (Drums, PA steht) 4. Dann heißt es wieder, wer hat noch nicht, wer will noch mal und rauf auf die Bühne und mal gucken was sich entwickelt 5. Wer keinen Bock hat mit zu jamen oder nichts kann, kann auch einfach nur Bier trinken, quatschen oder klatschen wenn die anderen was geiles gespielt haben 6. Bitte pünktlich vor Ort sein, nichts ist schlimmer als wenn die ersten schon um 18 Uhr da sind und um 19.30 wieder abhauen, weil die Masse erst gegen 22 Uhr kommt - um 0 Uhr ist Schicht im Schacht! Tür auf ab 19 Uhr Eintritt frei!